Polyamorie mit der Cousine?

6 Antworten

Bei Cousins gibt es ja keine "inzucht" weil die Genetische Verwandtschaft zu unterschiedlich ist

TanteGriselda
Fragesteller

Wir können ja auch keine (evtl missgebildeten) kinder produzieren. deshalb mach ich mir da auch keine gedanken

Macht, wonach Euch der Sinn steht und versucht nicht es der Öffentlichkeit, der Nachbarschaft oder sonstwem recht zu machen!

Ihr tut niemandem weh, ihr nehmt niemandem etwas weg und solange ihr Drei dabei glücklich seid: Viel Spaß dabei!

Aus irgendwelchen negativen Kommentaren oder Anfeindungen spricht meist nichts als Neid - und Neid ist immer noch die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Worüber machst du dir Sorgen ? Ist doch alles völlig Legitim.

Mach dir keinen Kopf ist doch alles legitim

Für mich wäre das nichts, aber ich denke mir immer: Jedem das seine. Wenn ihr drei euch so wohl fühlt und glücklich seid, macht was draus. Aber legt euch ein dickes Fell zu, es gibt genug Leute, die dagegen wären.