Ich möchte auch so toll sein wie meine Cousinen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, wie du dich fühlst. Es ist ein dummes Gefühl. Versuch dich aber trotzdem nicht von dem runterziehen zu lassen. Ich bin überzeugt, du bist auch hübsch, auf deine Weise. Jeder Mensch ist schön. Und das allgemeine Schönheitsideal ist kein Massstab. Es gibt schöne Menschen, deren Aussehen einem nach einiger Zeit einfach nur noch langweilig vorkommt, weil es nicht speziell ist. Und natürlich kannst du auch Sachen gut, und wahrscheinlich sogar vieles besser als deine Cousinen. Sie sind noch so jung, sie schauen zu dir auf. Sie können was von dir lernen und nicht umgekehrt. Konzentriere dich auf deine Stärken. Jeder Mensch ist was besonderes und keiner sollte sich minderwertig fühlen.

Geh mal zur Tüpberatung. Die zeigen dir was du aus dier machen kannst. Ich glaube nicht das du häßlich bist. Du fühlst dich nur so weil immer gesagt wierd das deine Cousinen so hübsch sind.