Kommt es komisch wenn ich ihr sage das ihr Profilbild toll ist? (Ist ein Selfie von ihr)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sags ihr! Kommt nicht komisch 83%
Lass es lieber 17%

4 Antworten

Du kannst ihr gerne sagen, dass du ihr Profilbild schön findest. Kannst ja fragen, ob das mit dem Handy aufgenommen wurde oder sie eine Kamera hat, etc. So kommt man ins Gespräch

Das kommt ganz enorm auf das "wie" an, also wie du es ihr sagst.

verreisterNutzer  18.09.2018, 21:48

Wie sollte ich es schreiben, wenn es ganz normal rüber kommen soll

fluffiknuffi2  18.09.2018, 22:49
@verreisterNutzer

Schwer zu sagen. Kann ich echt nicht sagen ich denke das ist etwas individuelles. Es kommt ganz darauf an wie ihr beiden zusammen funktioniert. Wie euer "Stil" ist. Den kenne ich ja nicht. Daher kann ich nichts konkretes dazu sagen.

Aber was ich meine ist, es sollte nicht nur so dahingesagt wirken sondern ernst gemeint und es sollte nicht so wirken als wäre das einzige was dir an dir wichtig ist ihr Aussehen. Hoffentlich :P

Sag doch einfach hey echt cooles Pb hast du da echt hübsch
Da kommt es dann nicht ganz so komisch vor wie wenn du sagst du hast ein echt schönes Pb oder so

Sags ihr! Kommt nicht komisch

Probiere es. ;)

verreisterNutzer  18.09.2018, 20:35

Sie sieht hübsch aus aber ich will nichts von ihr.. trotzdem?

verreisterNutzer  18.09.2018, 20:45
@Chaoslady4217

Ja hast recht. Aber wenn ich ihr das so sage kommt das doch sehr direkt. Ich will wissen, wenn man ihr schreibt, ob man es sofort als Anmache oder so sieht.. checkst du?