Frage von felix1001, 72

Mädchen schreiben dass ein bild hübsch ist?

Hey, ich wollte einem Mädchens schreiben , dass ihr neues Profilbild hübsch ist. Klingt komisch aber ich bin in solchen Sachen sehr schüchtern und wollt fragen ob ich ihr das hier schreiben könnte: Hübsches Bild :) Von wann ist das?

Kann ich ihr das so schreiben oder sollte ich es ändern?

Antwort
von Dubhelm, 27

Ich würde ein bisschen genauer werden, ein bisschen persönlicher, sonst wirkt's so, als hättest du einfach einen Grund gesucht, um sie anschreiben zu können - ohne, dass du das Gesagte ernst meinst. Aber so wärs auch okay (;

Antwort
von Schwoaze, 61

Ja, hört sich gut an. Schreib einfach genau das, was Dir als erstes eingefallen ist, als Du es gesehen hast. Das ist dann authentisch und glaubwürdig.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 72

Kannst du problemlos machen!

Ich finde jetzt nicht, dass das negativ wirkt.. ich denke eher, dass sich Mädchen darüber freuen würden :)

Also auf geht's, probieren geht über studieren :)

Antwort
von Lohengrimm, 52

Kannst du schreiben. Aber das katapultiert dich auf Anhieb in die Friendzone. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Friendzone

Wenn sie halbwegs nach was aussieht, dann kriegt sie mehrere solcher Mails am Tag und du hebst dich dadurch nicht von der Masse ab. 

Antwort
von Realisti, 59

Hübsches Bild? Hört sich altmodisch an.

Schreib doch einfach, dass es dir gut gefällt ....

Antwort
von Multiwelli, 32

Hi, 

Du kannst ihr schreiben dass du ihr Bild hübsch findest, kommt natürlich darauf An wie gut sie dich kennt, aber ich glaube sie freut sich trotzdem wenn du ihr schreibst. 

Viel Glück 

Lg 

Antwort
von Jo7482, 41

Ich würde nur - Hübsches Bild- schreiben... Aber das kann man auch so wie bei dir schreiben... ;)

Gruß Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community