Junge findet mich hässlich :(

7 Antworten

Was kümmert die die Meinung eines hübschen Jungen?

Wäre er nicht hübsch, hättest du vielleicht Bäh gesagt. Na und? Das hätte den Jungen nicht hübscher gemacht und deinen Geschmack nicht geändert. Jeder Mensch ist wie er ist. Ob er/sie anderen gefällt ist eine müßige (überflüssige) Frage, weil es darauf nicht ankommt. Entscheidend ist, dass du dich selbst in Ordnung findest, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch andere tun.

Weißt du, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wären eine Menge Jungs auf mich neidisch und ich wäre hilflos überfordert. ;-))

So ist es gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und sich jeder Deckel seinen eigenen Topf suchen kann.

DemiDirection
Fragesteller

Wer hört denn schon gerne das man 'Bäh' ist?

Immofachwirt  29.03.2014, 12:22
@DemiDirection

Och, bei manchen bin ich eher erleichtert das zu hören. ;-))

Und meißt handelt es sich bei solchen Äußerungen ohnehin um Selbstgespräche.

Das Ganze ist eine Frage des Selbstbewusstseins.

Wie der dich findet - ist doch sekundär. Wichtig ist - wie du dich selbst findest !

Lass dich durch diesen Vorfall doch nicht tangieren bzw. verunsichern.

Durch seine Reaktion hat er sich doch selbst disqualifiziert und gezeigt - was er für ein Schwachmatiker ist.

Der hat auch deinen Hass nicht verdient - eher deine Gleichgültigkeit.

Und deine Freundin - die sollte aus dieser Erfahrung auch ein bisschen lernen - damit das nicht noch mal passiert. Sonst taugt sie nix.

Ignorier ihn einfach !

Alles Gute !

Ich vermute, Du hast nicht die Möglichkeit durchzusetzen, dass Du von jedermann als hübsch empfunden wirst. Kleiner Trost: Es geht sieben Milliarden Menschen genauso.

Den Knaben dafür zu hassen, ist ein hilfloser Ausdruck verletzten Stolzes und gekränkter Eigenliebe. Möchtest Du beides auf diesem Forum repariert bekommen?

Es geht nur nach den inneren Werten? In Deinem Alter? Tatsächlich? Also bist Du die Esmeralda, die Quasimodos Werbung erhört hätte. Donnerwetter! Nett, Dich kennengelernt zu haben. Warte mal, ick muss mir bloß gerad mal eben die Taschen zuhalten. Wart mal noch 50 Jahre mit solchen hehren Parolen!

DemiDirection
Fragesteller

Und jetzt auf deutsch. Und ausserdem es gibt ja noch Millionen andere Jungs.... Ist ja gleich für mich kein Weltuntergang

Bajun  30.03.2014, 06:49
@DemiDirection

Und ich war der Ansicht, ich hätte mich der deutschen Sprache befleißigt. Wie man sich irren kann! Ein Wort noch zu Deinem "Chat"-Verlauf ( wirklich ein kerndeutsches Wort, fürwahr!): Wenn ihr euch nur einmal vorher überlegen würdet, was ihr dem Internet anvertraut, gäb's hinterher nicht soviel Gejammer. Ein DEUTSCHES Sprichwort sagt: Achte deines Freundes so, als, dass er morgen dein Feind sei. Die N*eger in Afrika sind ähnlich weise: Der am Feuer nahe bei Dir sitzt, ist der, welcher dich verraten wird. Ihr plaudert euren sogenannten "Freundinnen" vertrauensselig jeden euch angreifbar machenden Kram ins Ohr und wundert euch tatsächlich darüber, dass es morgen die ganze Stadt weiß. Klug sieht anders aus.

Lippglossboss  30.03.2014, 08:47

Wie du sie einfach auseinander nimmst ich kann nicht mehr hahaha Das mädchen muss einfach hässlich sein nichts weiter

Bajun  30.03.2014, 10:26
@Lippglossboss

Ich intendiere keineswegs, sie "auseinanderzunehmen". Alles was ich mir wünsche, ist, dass sie lernt ihre Welt etwas distanzierter, reflektierter, von ihrer eigenen Persönlichkeit unabhängiger zu analysieren und damit für sich das Leben lebenswerter zu gestalten.

Die Araber lehrten mich, dass JEDE Frau mindestens sieben Schönheiten hätte. Das trifft auf DemiDirection mit absoluter Sicherheit auch zu. Dass dieser Knabe ihr nichts abgewinnen konnte, liegt vielleicht auch an seinem abnorm miesen Geschmack.

Möglicherweise würde ich zu ihr sagen: "Geh, melde Dich bei Sandro Botticelli und lass Dich als Venus malen. Wenn eine, dann Du!" Weiß ich nicht, halte ich aber für denkbar.

Ich habe wie gesagt nicht vor, ihr noch mehr weh zu tun als sie ohnehin schon leidet. Bestenfalls in eine Richtung zu beißen, die sie immun gegen solche Kindereien macht.

Bajun  30.03.2014, 22:15
@DemiDirection

Jetzt ist die Frage, wen Du meinst. Sollte Deine Frage an mich gerichtet sein: Ja, das lässt sich kaum vermeiden. Und dass mich von der Attraktivität eines George Clooney oder eines Brad Pitt Welten trennen, ist mir einerseits klar und andererseits völlig wurscht ;-)

in vier Wochen redet da keiner mehr drüber, lass sie lästern diese Labertasche und die welche ihm zuhören, er kann wohl nicht anders!

LG

Solche Probleme entstehen halt wenn man andere die eigenen Belange in die Hand nehmen lässt. Dein ''Hass'' für diesen Jungen ist doch ziemlich überzogen, immerhin kannst du gar nicht wissen ob er dieses ''Bäh'' auch gewagt hätte dir ins Gesicht zu sagen. Was ich allerdings an deiner Stelle für deine Freundin empfinden würde, dagegen ist ''Hass'' noch eine Liebkosung. Sie hat doch tatsächlich die Worte, die du nur ihr geschrieben hast, einfach einem anderen gezeigt, das ist, mir fehlen die Worte.

Du hast einen Fehler gemacht und Dinge die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren einer Person geschrieben die eigentlich eher ein schwarzes Brett als eine Freundin ist. Deswegen sich nicht mehr in die Schule zu trauen ist übertrieben, lerne einfach aus der Misere und stehe zu deinem Fehler. Du hast von seinem netten Äußeren auf sein Inneres geschlossen, das war falsch, sozusagen ein Missverständnis, somit beruhen auch alle Worte die du geschrieben hast lediglich auf einem Missverständnis und sind nicht länger gültig, nun da sich das Missverständnis aufgeklärt hat. Dazu kann man stehen, Kopf hoch, Rücken gerade und einfach weitermachen, das wird nicht das letzte Mal in deinem Leben sein das du dich in einem Menschen täuscht.

Übrigens, so wie es aussieht war deine ursprüngliche Begeisterung für diesen Jungen, die nun passé ist, auch eher auf äußere Werte begründet, hättest du ihn und seine inneren Werte persönlich gekannt, hättest du ihn doch besser gleich direkt ansprechen können.