wie soll ich fragen ob er vergeben ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ihn einfach fragen was er so am wochenende vor hat! wenn er sagt nix, dann hat er höchstwahrscheinlich keine. wenn er sagt ich geh mit ner freundin aus, dann hast du wenigstens schonmal einen anhaltspunkt. danach kannst du ihn ja noch fragen ob der status in seinem profil stimmt, dass er bereits vergeben/ nicht vergeben ist, oder ob er diesen nicht mal ändern sollte.

hoffe ich konnte helfen

Schau in seinem Profil nach, da müsste eigentlich stehen, ob er single ist oder nicht^^

Wenn er keinen Beziehungsstatus hat, ist es halt sehr davon abhänig, wie gut ihr euch kennt oder wie oft ihr euch sieht... Ich würde jemanden ehrer im Reallife fragen, ausser ihr seht euch nur sehr selten...

Aber als Junge freut man sich doch immer, wenn man von einer Frau angeschrieben wird... ;P

Frag doch direkt, ob er vergeben is, warum nicht?! Kannst doch schreiben, dass dich das interessiert. Das kannst du doch geradewegs in Erfahrung bringen, oder du wartest ...bis er näheres von sich preisgibt. LG.

Frag den Jungen doch einfach!? So wie es aussieht kennst du Ihn wahrscheinlich gar nicht mal richtig oder? Frag ihn einfach ob er Geschwister hat und andere Dinge und dann frägst du einfach ob er ne Freundin hat... wo liegt da das Problem?