Krasse Aggression auf seine Exfreundin?

3 Antworten

Hallo,

ich schließe daraus, dass du immer noch Gefühle für ihn hast. Ich M/17 führe seit jetzt bald schon 3 Monaten eine Beziehung. Anfangs ging es mir genau so. Und habe angefangen mich mit ihrem Ex zu vergleichen. Ich habe auch großen Hass gegen ihn gezogen aber nur weil er sich ziemlich unmännlich zum Schluss hin verhalten hat und sie ziemlich verletzt hat. Ich habe diese aber schon nach kürzester Zeit abgelegt weil ich mich NICHT mit ihrem Ex messen wollte, sondern einfach die wunderbare Zeit mit genießen will.

Ich glaube, dass das eine Art Eifersucht ist die du bei dir spürst. Er hatte mit einer anderen Momente oder Dinge, die du dir und für deinen Boy gerne Wünschst. Es gibt mehr Arschlöcher als Männer die dich wirklich schätzen da draußen. Ich wünsche dir viel Glück aber wenn du es aufzwingen musst oder ihm hinterherrennen musst damit es was wird, kann es sich zu keiner Gesunden Beziehung entwickeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :)

Könnte sein dass du eine sehr eifersüchtige Person bist.

Auch wenn du nicht mit ihm zusammen bist, es gibt Leute die schon dabei neidisch werden.

Geh ihr so weit wie möglich aus dem Weg. Und wenn sie da ist, rede wenn möglich nicht mit ihr. Aber anschreien finde ich geht gar nicht. Auch wenn man eine Person nicht ausstehen kann. Man muss ja nicht zwingend Kontakt mit ihr haben.

Olaplexx
Fragesteller

Wer schreit sie denn an?!

Serera99  25.12.2020, 13:03
@Olaplexx

Sry, ich hab statt angeschrieben angeschrien gelesen. Wie gesagt, ich würde sie an deiner Stelle einfach meiden so gut es geht, dann sollte es keine Probleme geben.