Mädchen geküsst (auf Wange) jz ist sie auf mich sauer was tun?

9 Antworten

Keine Ahnung was es zuvor zwischen euch beiden an Unstimmigkeiten gab aber sei es nun wie es sei, Du hast das Mädchen mit deinem Wangenkuss wie ich vermute schlicht und einfach überumpelt. Dennoch, das Mädchen übertreibt ganz gewaltig und die Reaktion von ihm lässt die Vermutung zu, das ihr beide wohl auch kaum elter als 13 Jahre sein werdet. Belasse es also dabei und warte ab, ob das Mädchen irgendwann wieder auf dem Boden landen wird. Vielleicht kannst Du dann mit diesem Mädchen auch wieder vernünftig reden.

Die Antwort finde ich übertrieben... Zugegeben, wenn ich einen Jungen nicht mag und er mir einen Bussi gibt, würde ich auch erstmal aufsticken..: Wenn er aber süß ist, ich ihn länger kenne und ihn mag, kriegt er nen Klaps auf die Brust und das wars...

Sorry kann eure antworten nicht kommentieren aber wie sind beide 16 und 10. Klässler sie ist streng katholisch ka obs was damit zu tun hat aber sie hat allgemein wenig mit jungs zu tun

1. Weil sie keinen bock hat

2. Ihre 2  älteren brüder 22 &24 lasseb keinen jungen in ihre nähe aber  die würden den kuss nie mitbekommen...

Sie reagiert eindeutig über. Sie hätte Dir eine knallen können und fertig.

Wenn sie aber nun auf großes Drama macht kannst Du dem nur nachgeben.

das ist übelst übertrieben du hast sie nur auf die wange geküsst was läuft bei dem mädchen falsch