Findet ihr mich muskulös?

Mein Bauch - (Fitness, Muskeln, Kraft)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Ansatz ist da. Andere trainieren oft vergeblich Jahre dafür - und Du hast das schon

Beachte aber : Du hast über 600 Muskeln und alle wollen trainiert werden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ne noch nicht musst vielleicht noch ein bisschen trainieren

Fragt sich für was? Um gut durch trainiert zu sein oder um Mädchen zu beeindrucken?

MasseManni  18.03.2017, 22:29

wen juckts?

0b3rp3d0  18.03.2017, 22:31
@MasseManni

Die Mädchen denke ich mal die er damit beeindrucken möchte?

Denn so kann ich dir sagen könntest du auch die Mädchen beeindrucken.

Wenn es dir darum geht Muskeln zu haben dann kann ich dir sagen guter Anfang weiter so.

Klar du bestehtst quasi nur aus muskeln.