Waschbrettbauch steht weiter raus als brust?

Bauch - (Fitness, Muskeln, Brust)

5 Antworten

Also ich mag's lieber wenn man eine schöne muskulöse Brust unterm T-shirt sieht

Maxim14Boy
Fragesteller

ja sagen meine freunde auch immer. wenn ich enges tshirt an hab und spann bauch an sieht man den durch das shirt und ich hab voll keine ahnung ob das klar geht oder nicht

Tamiihatfragen  13.10.2016, 20:49

Wie geschrieben ich mag ne schöne Brust lieber

Bauch ist doch schon ganz gut, solltest mehr Brust trainieren! Varriere das Trainig einfach ein wenig und das wird schon

Fokussiere mehr auf Brust Bankdrücken,Liegestütze,Fliegende.Sonst tip top good shape dude

Ich finde es sieht geil aus. Wenn du willst mach doch brust Muskulatur übungen.(hasts aber nicht nötig) ;-)