Frage von Maxim14Boy, 91

Waschbrettbauch steht weiter raus als brust?

Mein sixpack steht weiter vor als meine brust ist das ok oder schlimm? das ist auch so wenn ich nicht anspanne.

Antwort
von Thelostboy342, 46

Bauch ist doch schon ganz gut, solltest mehr Brust trainieren! Varriere das Trainig einfach ein wenig und das wird schon

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 43

Hallo! Der Grund ist sicher dass Du einseitig trainiert hast. Bei einem komplexen Training hat man dieses Problem selten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Diddlina1313, 30

Ich finde es sieht geil aus. Wenn du willst mach doch brust Muskulatur übungen.(hasts aber nicht nötig) ;-) 

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Dann ordentlich an der Brustmuskulatur arbeiten.

Antwort
von Lele1987, 15

Fokussiere mehr auf Brust Bankdrücken,Liegestütze,Fliegende.Sonst tip top good shape dude

Antwort
von Tamiihatfragen, 12

Also ich mag's lieber wenn man eine schöne muskulöse Brust unterm T-shirt sieht

Kommentar von Maxim14Boy ,

ja sagen meine freunde auch immer. wenn ich enges tshirt an hab und spann bauch an sieht man den durch das shirt und ich hab voll keine ahnung ob das klar geht oder nicht 

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Wie geschrieben ich mag ne schöne Brust lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community