Warum lächeln Mädchen mich immer an, wenn ich in Turnen mit nacktem Oberkörper herumlaufe?

4 Antworten

Hi

Ich glaub sie lächeln dich an weil sie es hübsch bzw sexy finden. Es hängt aber auch davon ab wie lächeln. Lachen sie wenn sie dich anschauen oder zeigen sie dir nur ein kleines lächeln und schauen dann wieder weg?

Du machst turnen? Vielleicht lachen Sie, weil du es gut kannst. Sie bewundern eher dein können als deine Optik!

Vllt lachen Sie ja auch einfach nur innerlich über Dich, weil Du Dich profilierst indem Du mit freiem Oberkörper rumläufst?

Weil die vllt denken das du denn damit anmachst.