Wieso treten Mädchens Just 4 fun Jungs in die Weichteile?

14 Antworten

Sie tun es, weil sie wissen, wie effektiv diese Technik ist. Gut gezielt, haut es fast jeden Jungen oder Mann um und setzt ihn für Minuten außer Gefecht. Das kann auch ein gewisses Machtgefühl der "schwachen" Mädels über das "starke" Geschlecht erzeugen.

Das Lachen kommt meist von dem Wissen darüber, wie weh das tun kann, außerdem von einer gewissen Schadenfreude und vielleicht auch weil es doch ein Tabubruch ist, jemanden in die Eier zu kicken. Wird in vielen Kinofilmen als Gag verwendet, und da lachen auch die meisten Leute.

Dianaartem  23.03.2017, 03:04

Du bist auch so einer, dem das selber Spaß macht und projizierst das in die Mädchen, das ist voll irre, ihr Jungs seid immer so stolz auf eure Logik, aber hier fehlt die total, das ist einfach nur krank.

Spock1701  23.03.2017, 21:44
@Dianaartem

Ich finde das durchaus logisch. Abgesehen davon dass Emotionen unlogisch sind. Was findest du daran unlogisch?

LLAP \\// Spock

MaxKarens  07.02.2021, 12:28
@Dianaartem

"Krank ist was anderen oder sich selbst schadet"

Ein Gesunder Masochismus kann aber auch ein gutes Ventil sein.

Wabongo  15.08.2018, 11:17

Frauen schlagen ist auch ein Tabubruch. Ich weiß auch wie effektiv es ist. Und ich sollte ein Mädchen auch umhauen können. Ist das in deinen Augen eine Rechtfertigung es zu tun?

Naja es ist effektiv und lustig. Aber sagt die wirklich Weichteile?

maxi0102  19.07.2019, 01:57

Wenn du es ja lustig findest kannst du mir so oft in die Eier treten wie du willst

Vlt war sie genervt

Dann provozier sie doch nicht oder rechne einfach mit möglichen Folgen für deine Dinger.

jashnan
Fragesteller

Okay , lol

HotJazzInYaFace  06.05.2018, 02:45

Jo klar ich schlag Mädchen auch immer wenn die mir ne Wasserflasche wegnehmen oder sich räuspern wenn ich gerade Stille will. Selbst Schuld. <- Das ist deine Logik, du widerliches Miststück. Klar, Männern kann man einfach so in die Eier treten wenn man gerade Lust hat, aber wenn einer von uns die Beherrschung verliert, sind wir Monster. Es sei denn du meinst, man kann Mädchen aus dem selben Grund in den Magen boxen, denkst du Jungs sind weniger wert. Und natürlich tust du das. So wie alle Frauen. Heult rum wie böse Männer sind und wie toll Frauen, aber reibt euch eure ölige Ritze beim Gedanken daran, Gewalt über andere auszuüben, ihre Schwäche auszunutzen, ihnen wehzutun, ihre Intimsphäre zu verletzen. Dich stört es nicht, dass es Ungerechtigkeit in der Welt gibt. Du säßt nur gern am längeren Hebel. Ansonsten würdest du sowas nicht verteidigen. Opportunistische, selbstgerechte Ziege!

Wenn du auch ihre Wasserflasche klaust.

''Aus Spaß''   Wenn ich den unsinn schon höre.

Für wen ist es denn Spaß ??

Für sie?

Ne für dich du willst sie nur ärgern vlt hat sie gerade kein Lust und wollte nur da sitzen und hatte keine Lust jemanden hinterherzurennen weil er ihr die Flasche wegnimmt.

Wenn sie genervt ist dann ist die Reaktion doch nicht unnormal.

Ich hab es auch gehasst wenn mich in der Schule Leute mit sowas genervt haben.

Leute zu ärgern ist kein ''Spaß''  auch wenn es dir Spaß macht.

Es nervt einfach

jashnan
Fragesteller

Ganz ruhig , wenn sie genervt war ist es nicht meine schuld! , nur weil ich so was aus Spaß gemacht habe kann sie doch nicht mit so etwas mir Drohen.

Videospieler95  14.03.2017, 00:15
@jashnan

Ich finde schon ich hätte auch gerne manchmal solchen Idioten in die Fresse geschlagen.

Ja und ob sie genervt ist oder nicht ist doch egal.

Man muss ja wohl auch in die Schule gehen können ohne das so ein Müll abgezogen wird und man belästigt wird.

Das nervt einfach dann muss man aufstehen und sich das Zeug wiederholen nur weil jemand meint er will das jetzt machen.

Ich finde es völlig ok wenn sie dir damit droht.

Du nervst sie ja auch damit. Kannst es doch auch einfach lassen

jashnan
Fragesteller
@Videospieler95

Ich hab echt keine Ahnung, was in der Zeit als du noch zu Schule ging es war. Wurdest du gemobbt ? Ich merke eine leicht Aggression an deiner schreib Art. Das war Spaß , und das tu ich auch nicht Tag täglich. Mal daran gedacht ? Naja schönen Abend noch ;)

Videospieler95  14.03.2017, 00:25
@jashnan

Gemobbt nur in der Grundschule aber das ist nicht der Grund über den ich mich aufrege.

Du mobbst sie ja nicht.

Aber du fuckst einfach unnötig Leute ab.

Ich bin froh das ich heutzutage Erwachsen bin und mir diesen Müll in der Kinder und Jugendschule nicht mehr geben muss.

Kann mich nur zu gut rein versetzen in Ihre Situation.

War früher oft Müde in der Schule und wollte manchmal in den kurzen 5 min Pausen einfach nur dasitzen vlt etwas reden und chillen und nicht von irgendeinem Typen genervt werden weil er irgendwas einfach mitnimmt und damit wegrennt.

Dann muss man aufstehen und hinterherrennen. Das ist einfach unnötiger müll und nicht Spaß.

Und ich kann diese Dumme art von ''Spaß'' ohnehin nicht nachvollziehen ich hatte noch nie im Leben einen Drang jemand auf so eine Art irgendwie zu nerven.

Ich kannte aber genug die so waren.

So ein Müll ist einfach unnötig und extrem nervig.

Und Spaß macht es nur jemandem der es Spaßig findet so einen Müll zu machen.

Für den anderen ist es einfach nervig.

Die Reaktion ist zwar etwas extrem aber ich kann es gut verstehen.

Wenn man so bescheuert ist muss man sich nicht wundern.

Wenn du einen Hund am Schwanz ziehst während er gerade chillt und er dich beißt wunderst du dich doch auch nicht.

Lass die Leute in Ruhe dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren wenn sie sich wehren.

ninchens  14.03.2017, 00:25

Nicht deine Schuld wenn sie genervt ist? Entschuldige mal, aber bist du etwas hohl in der Birne? Was für dich Spaß ist kann andere durchaus nerven. Genauso gut könnte man jetzt argumentieren, dass es doch nicht ihre Schuld wäre, wenn du Schmerzen hast, weil sie dir aus Spaß in die Eier tritt! Ist doch witzig, stell dich nicht so an! -.- Sowas dummes!

jashnan
Fragesteller
@ninchens

Ihr vergleicht Echt zwei verschiedene Sachen Herr Gott.

ninchens  14.03.2017, 00:36

Nein mein Lieber, du besitzt eine Doppelmoral. Wenn du andere ärgerst ist das okay. Wenn sie dann aber zurück ärgern oder sich wehren, ist das nicht ok. Ja, für dich ist ärgern Spaß und für andere ist Eier treten Spaß, ist aber unerheblich, denn auf das Ergebnis kommt es an. Der einzige Unterschied ist hier, das du akriv etwas tust, dass sie nervt, wogegen sie nur davon spricht es zu tun.

jashnan
Fragesteller

Es ist in der Schule , Echt wenn man dort nicht sich selbst sein kann und Spaß haben kann dann ist es langweilig. Ihr nimmt alles viel zu ernst ihr wart wohl in der Pause lieber allein? Man kann das mit dem anderen nicht vergleichen! Aber egal. Es ist eure Sache , ich fragte wieso sie aus Spaß es tun und nicht den Grund und sonst so😊

ninchens  14.03.2017, 00:49

Du kannst überall du selbst sein und Spaß haben, solange du die Grenzen der anderen Menschen respektierst. Ich wiederhole: was für sich Spaß ist, muss nicht auch für andere Spaß sein. Du findest ganz offensichtlich auch Dinge die andere Menschen spaßig finden eher unlustig (--> Eier treten). Ich frage mich allmählich, ob du wirklich so doof bist, dass dir das nicht einleuchi, oder ob du versuchst, zu trollen!

jashnan
Fragesteller

Mir wird das zu komisch naja , die Antworten hab ich schon von den anderen Usern erhalten. Gute Nacht ;)

ninchens  14.03.2017, 01:09

Und, merkst du was? Wenn andere das auch meinen, ne?

jashnan
Fragesteller

Nö , die anderen sind ganz anderen Meinung :)