Zeugnisdurchschnitt 2,08-2,3 gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er ist eignetlich so oberes mittel. Sagen wir von 40 Schülern bist du in den top 10.

Aber mach dir hier nicht zu große Gedanken. Wenn du dein Abi machst, zählen nur noch diese Noten. Zum Abi zählen alle Klassen ab 11 hinzu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es schon nicht schlecht ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann den anderen zustimmen, hatte letztes Mal auch einen 2.27 Durchschnitt. Bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut bis eher durchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,08 - 2,3 ist umgerechnet eine 2. Note 2 bedeutet "gut". Ja, ein Durchschnitt von 2.08 ist also gut. Frage beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung