Zeugnisdurchschnitt 2,08-2,3 gut?

7 Antworten

er ist eignetlich so oberes mittel. Sagen wir von 40 Schülern bist du in den top 10.

Aber mach dir hier nicht zu große Gedanken. Wenn du dein Abi machst, zählen nur noch diese Noten. Zum Abi zählen alle Klassen ab 11 hinzu

Kann den anderen zustimmen, hatte letztes Mal auch einen 2.27 Durchschnitt. Bin sehr zufrieden damit.

2,08 - 2,3 ist umgerechnet eine 2. Note 2 bedeutet "gut". Ja, ein Durchschnitt von 2.08 ist also gut. Frage beantwortet?

gut bis eher durchschnittlich.

Du weißt doch selber, wie der Schnitt bei dir in der Klasse ist. Beurteilen musst du dann schon selber.