Gutes make up (deckstark) für unreine Haut, grosse Poren, fettige t zone?

4 Antworten

Es wurde schon einiges genant, aber an deiner Stelle würde ich eher die Ursache also die unreine Haut bekämpfen als immer nur abzudecken!

es gibt eine Abdeckcreme von beneni oder so ähnlich, die nicht komedogen und nicht okulierend ist. die gibz es für ca 9 euro/ 50ml in der Apotheke

Ich habe auch solche Haut und benutze die all matt plus foundation von catrice. Ich bin sehr zufrieden

Studio Fix Fluid Foundation von Mac oder die Doubble Wear Foundation von Estee Lauder :) Beide seeeeeeeehr stark deckend und für deinen Hauttypen gut gedacht! Da sie auch, bei besserem Auftrag echt ölabsorbierend sind. (Jedenfalls bei mir!) Lass dich mit beiden Foundations mal schminken, bevor du sie kaufst, als Tipp, denn sie beide sind echt teuer, Vorallem die von Estee Lauder