Wie kann man die nase?

4 Antworten

Du besorgst Dir Proben für Makeup. Dann schnappst Du Dir gutes Licht und ein Handy für Selfies.

Bei den Proben beachte:

  • die Hellste soll den Ton haben Deines Halses in Wangennähe
  • dann so knapp es geht kleine Schritte dunkler. 1, 2 oder 3 Töne. Wenn die Töne nahezu gleich aussehen, - dann passt es.

Dann beginnst Du mir dem Nasenrücken. Dort kommt als ungefähr rechteckige, schmale Form der hellste Ton. Die Flügel machst Du einen Ton dunkler. Dass, was optisch zurücktreten soll, färbst Du. Erst mit dem 2. Ton, dann dem 3.

Mache verschiedene Versuche und fotografiere Dich "ohne" und "mit jedem Versuch". Mit ausreichend Versuchen findest Du die für Dich optimale Kombination.

Ich würde nichts ändern. Jeder Mensch ist schön wie er/ sie ist :)

Das könnte man besser operieren. Du könntest die Augen größer schminken, dann sieht die Nase kleiner aus.