du hast kein selbstbewusstsein. es gibt mega hässliche leute mit einer bomben ausstrahlung, und dann auch solche, die echt hübsch sind und single bleiben, weil sie sich vor scham in ihr schneckenhaus verkriechen. an der nase liegt es nicht, glaub mir. bau dein selbstbewusstsein und vor allem dein sebstwertGEFÜHL auf. nicht krampfhaft. sei lieb zu dir selbst und verzeihe dir deine fehler. du bist wertvoll und musst dich selbst lieben lernen, damit das andere auch tun wollen...

...zur Antwort

gefühle bekommst du nicht weg, schätzelein. never ever. dann lass sie lieber zu und lerne, mit ihnen zu leben! wenn du ihn liebst, ist es innerlich dein sehnlichster wunsch, auch mit ihm zusammen sein zu können. da brauchst du gar nichts zu verdrängen! warum sollte eure freundschaft kaputt gehen? es gibt sehr viele mädchen, die ihren freund über eine freundin kennenlernen oder sich in ihren bruder verlieben. und sowas löscht nicht automatisch freundschaften aus! rede mal mit allen darüber... ihr könntet eine wundervolle beziehung haben! und wenn deine freundin das nicht erträgt und es dir nicht gönnen kann, ist sie doch keine richtige freundin... ich wünsche euch viel glück :)

...zur Antwort

bist gar nicht hässlich... guck nur nicht so grimmig und lerne, dich selbst zu lieben. dann können die anderen dich mal kreuzweise

...zur Antwort

na ja also eigentlich gibt es jetzt keine 'besonderen' milbenschutzbezüge. die würden ja sonst die matratze ersticken wenn sie undurchlässig wären und dann würde die vielleicht schimmeln... kauf einfach einen bezug der etwas dicker ist (von ikea reicht vollkommen aus) und lüfte regelmäßig bzw wasch ihn einmal im monat. das ist die beste vorbeugung gegen milben...

...zur Antwort

darüber reden lässt oft die tränen fließen, oder traurige musik hören. wenn es dann allerdings immer noch nicht funktioniert, bist du wohl nicht traurig genug und versuchst etwas zu erzwingen. dann würde es dir danach auch nicht besser gehen, also lass es lieber. aber wie gesagt... reden hilft dabei ;)

...zur Antwort

gibt so ein shampoo von john frieda... das heißt irgendwas mit blond. es macht zwar eigentlich die haare heller, aber bei einer freundin von mir hat es ihre haare goldblond gemacht. vielleicht hilft das ja. ist aber auch ein wenig schädlich für die haare :(

...zur Antwort

ich mochte ihn am anfang auch nicht, weil seine stimme so anders ist. aber im laufe der zeit habe ich mich quasi in die texte verliebt. die verkörpern gefühle und erlebnisse, und diese dinge verkörpert auch der ganze typ. und schlecht ist er wirklich nicht. natürlich ist er kein rapper wie kollegah oder sido etc. aber als rap bezeichnet man ja musik, bei der nicht gesungen, sondern gesprochen wird. seine musik wird somit auch als rap bezeichnet. vielleicht ist es einfach nicht der rap, so wie du ihn kennst...

...zur Antwort

das wäre meiner meinung nach gut, weil soziales handeln und interaktion jeden etwas angeht. doch wahrscheinlich haben andere fächer wie mathe, deutsch und englisch priorität, zumindest für diejenigen in deutschland, die den lehrplan erstellen. soziale arbeit und soziologie sind erst an der uni richtige "fächer", wenn man sich nach der schule spezialisiert.

...zur Antwort

deine katze hat ihn wahrscheinlich im maul gehabt. ich würde es nicht tun. wenn man goldfische essen könnte, gäbe es sie wohl auch so zu kaufen. sie sind zierfische und nicht zum essen... vergrabt ihn oder wirf ihn in den biomüll^^

...zur Antwort

der prüfer sollte, wenn er klug ist, die strecken, die bei der prüfung drankommen könnten, mit dir abfahren. natürlich bleibt ihr nicht nur im dorf. du musst schließlich auch autobahn und landstraßen kennenlernen...

...zur Antwort

das bedeutet, dass der pulli aussieht wie von einem gangster aus einem ghetto, oder cool im sinne von gangster-mäßig :D

...zur Antwort

immer nach jedem waschen viel feuchtigkeit in die haare tun, also beim waschen eine feuchtigkeitsspülung und nach dem waschen eine kur ins nasse haar einmassieren, die man nicht ausspülen muss. manchmal gibts sowas auch zum sprühen. klettenwurzelöl gibt den haaren auch feuchtigkeit. allerdings darf man das nur in die spitzen einmassieren, sonst sehen die haare schnell fettig aus... ansonsten auf föhnen und glätten verzichten und die haare nach dem waschen im feuchten zustand nur mit den fingern leicht durchkämmen, nicht im nassen zustand bürsten, das macht sie kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.