weissblond goldiger bekommen ohne färben

2 Antworten

gibt so ein shampoo von john frieda... das heißt irgendwas mit blond. es macht zwar eigentlich die haare heller, aber bei einer freundin von mir hat es ihre haare goldblond gemacht. vielleicht hilft das ja. ist aber auch ein wenig schädlich für die haare :(

Es gibt beim Friseur spezielle Tönungen mit denen das richtig gut geht und welche dann auch wirklich Tönungen sind die sind eigentlich auch nicht so teuer kommt halt drauf an wo du zum Friseur gehst