Blondierte haare werden sie noch dunkler?

4 Antworten

Äh, also für mich ergibt das keinen Sinn. Beim Blondieren ziehst du Farbe aus den Haaren raus - wo soll denn plötzlich die neue Farbe herkommen um die Haare wieder dunkler zu machen? O.o Silbershampoo kann da aber schon so nen Effekt bringen, dann siehts nicht ganz so knatschig aus, find ich.

Ansonsten würde ich dir folgende Tönung empfehlen: Garnier Movida goldblond.

Aufm Kopp sieht das ganze knatschorange aus, aber es zaubert echt nur so nen goldigen Schimmer in die Haare, total super, ich hab meine auch hellblond, und als es mir ZU hell wurde irgendwann, hab ich die Tönung probiert und das Ergebnis ist echt toll!

ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Habe seit einer Ewigkeit blondierte Haare, und durch die Sonne ist es bis jetzt IMMER heller geworden. Dunkler habe ich noch nie feststellen können. Aber du könntest es mit einem speziellen Shampoo versuchen, diese dunkler zu bekommen. Am besten in einer Drogerie vorbeischauen. Die Auswahl ist enorm groß

Mileya97
Fragesteller

Okay danke:)

Warte erstmal die nächsten paar Male Waschen ab. Normal wäscht sich die Blondierung anfangs noch etwas raus, wodurch es dann wahrscheinlich noch einen Tick dunkler wird.

Mileya97
Fragesteller

Ich hoffe es soo sehr..

xxguit94  13.07.2014, 17:40

die Blondierung....WÄSCHT sich raus....aha...

Hallo :)

naja das könnte schwierig werden, aber versuch es doch mal mit einer dunkelblonden tönung die du dann nur die hälft der vorgegebenen zeit drin lässt und früher raus waschen. wenn das nicht klappt, hoffen das es nach ein paar tagen von selbst bisschen dunkler wird und beim friseur beschweren ! ;) viel glück noch, lg ich7482

Mileya97
Fragesteller

Vielen Dank! ICh hoffe das es dunkler wird, denn so verlasse ich sicher nicht das Haus. Ja falls es nichts bringen sollte werde ich deinen Tipp mit der Tönung anwenden. Weißt du ca. ab wann man das Haar wieder belasten darf. Eine Tönung ist ja auch nicht das beste für die Haare.

xxguit94  13.07.2014, 17:42
@Mileya97

Ich hab mir die Ansätze blondiert, Haare gewaschen und dann direkt die Tönung drüber gehauen - kein Problem. Man sagt halt immer, man sollte so nen Tag oder besser zwei dazwischen lassen, und auch nicht die Haare waschen, aber das ist nur so gedacht wegen der Kopfhaut, damit die durch den Talg geschützter ist. Aber ne Tönung ist ja jetzt nicht so aggressiv.