blondierte haare entfärben?

5 Antworten

WEnn Du Deine natürliche Haarfarbe wieder zurück möchtest, würde ich Dir Raten, lass das einmal den Frisör machen, danach kannst Du wieder selber Färben aber damit es wirklich Natürlich aisschaut, sollte ein Profi dran, es wird natürlich etwas teurer, als wenn Du selber dran gehst, aber dafür hast Du auch Freude daran, wenn Du selber Experimente machst, wo Du keine Ahnung hast, könnte der Schuss nach hinten los gehen!

Lass es lieber das Eine mal machen, dann hast Du auch Freude daran! L.G.Elizza

Nein,das geht nicht...Du hast mit der Blondierung Farbpigmente und alles andere aus dem Haar gezogen...wie sollte das wieder rückgängig gemach werden??Geht nur mit ner Färbung...

DiamondStars
Fragesteller

danke.....aber dann müsst ich ja auch den ansatz komplett färben richtig ? weil sonst sieht man ja voll den unterschied.... ich hab aber auch gehört das auf blondierungen farben nicht richtig/lange halten und schnell wieder rausfallen... soll ich lieber eine haltbare coloration oder eine tönung nehmen ? was hält besser auf blondiertem haar ? danke :-)

Schnulli0815  10.03.2013, 15:38
@DiamondStars

Wieso??Wolltest du dir nur die Spitzen färben oder was???Knall ne Farbe rauf die deiner Haarfarbe entspricht,und gut ist...Mit tönen brauchste garnicht erst beginnen,da haste wieder schneller blonde Haare als dir lieb ist...

Nach einer Aufhellung geht das glaube ich nicht. Da musst du dann eine Faarfarbe in deiner Naturfarbe aussuchen und die darueberfaerben. Ist natuerlich nicht gesund fuer das Haar, blondieren UND faerben.

eine blondierung kannst du nicht rueckgaengig machen. du kannst aber deine normale haarfarbe wieder drueber faerben.

Hier kann dich nur ein Friseur beraten

DiamondStars
Fragesteller

bekommt ein frisur das vielleicht wieder in ordnung das der ein mittel hat wo er das wieder machen kann?