Blondierung Rückgängig machen?

6 Antworten

Etwas rauswachsen lassen, dann in der natürlichen Farbe einfärben und ggf. später ne andere Farbe ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass deine Haare erstmal ruhen und dann holst du dir die Farbe deiner alten Haarfarbe und färbst einfach drüber, nämlich bis die blondierung rauswächst dauert das eine Weile. Du könntest auch Haarentferner probieren aber ich denke nicht das dass an Blonden gar Platin blonden Haaren funktioniert. Also am besten mit deiner alten Haarfarbe rüber.

nein, die Blondierung geht nicht mehr raus

die Pigmente sind durch das Bleichen aus den Haaren herausgezogen worden

du kannst mit einer dunkleren Farbe drüberfärben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Musst du rauswachsen lassen oder wenn es dir halt garnichz gefällt in eine anderen Farbe färben und so rauswachsen lassen oder ganz die Haare rasieren

Geh am besten zum Friseur und sag das du gerne deine Natur Haarfarbe zurück hättest dann wirds direkt richtig gefärbt und man sieht kein Unterschied zu vorher, das wars schon. Dauert mit kurzen Haaren vielleicht ne Stunde wenn du nicht warten musst.