Beste Drogeriecoloration Platinblond?

2 Antworten

Ich hatte damals fast weiße Haare und hab sie immer mit der Blonde Aufheller L1++ von Schwarzkopf blondiert.

Kann dir aus eigener Erfahrung aber raten, wenn dir was an deinen Haaren liegt, dann lass es beim Friseur aufhellen. Konnte nach ein paar Anwendungen, und die sind nötig wenn du sie echt hell möchtest, meine Haare Büschelweise raus holen, weil sie alle abgebrochen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es, du machst dir die Haare total kaputt damit.

Oder aber, du lässt es richtig und haarschonend beim Friseur machen. Falls platinblond schonend geht...