viel zu große nase oder gehts noch?://

bild 1 - (Gesicht, Nase) bild2 - (Gesicht, Nase) bild3 - (Gesicht, Nase)

7 Antworten

Hey:) Erstmal das Wichtigste: Deine Nase ist nicht zu groß! Du bist richtig hübsch. Und deine Nase ist jetzt kein kleines Stupsnäschen, fällt aber gar nicht so auf, also wenn ich dich ansehe, denke ich nicht "boah hat die ne große nase", sondern "das mädchen ist richtig hübsch. Schöne Augen.Toller Mund". Ich habe auch so eine große nase, arbeite trotzdem schon seit 3 jahren als model in new york. Wenn du trotzdem hübsch bist, warum lässt du sie nicht so? Eine nase macht oft einen ganz anderen gesichtseindruck, vielleicht wärst du mit einer anderen nase hässlichER

Katicakes
Fragesteller

Danke:)

Nope, die passt :). Das ist normal in deinem Alter, dass man sich wegen jeder äußerlichen Kleinigkeit sorgen macht

Ich glaube eine kleinere Nase würde dir nicht stehen, deine nase ist nicht zu gross, ich finde sie passt gut zu deiner gesichtsform

Passt dir und ist dir nicht zu groß . PS : du sieht richtig geil aus