Nasenpiercing-Lässt es große Nasen noch größer wirken?

6 Antworten

Aufjedenfall betont es doch die Nase?

Also ist es der falsche Weg um von deiner Nase abzulenken.

Verkleinern würde es deine Nase nur wenn Du so ein riesengroßes Piercing rein machst.

Allerdings ist dann die Gefahr recht hoch, dass Du ein drittes Nasenloch bekommst.

Hmm also ich stimme den anderen LEIDER zu sry :S ABER wie du von deiner nase ablenken kannst weiß icccch :D also du könnstest deine augen schön oder auffällig schminken (das heißt nicht das du wie der letzte tuschkasten rumlaufen sollst) aber wenn du deine augn stärker betonst lenken sie sicherlich von deiner nase ab...

Wie schlimm is die denn überhaupt :S ?? also wenn ich fragen DARF haha :D ??

Bei einer großen Nase kein Nasenpircing, da lenkst du ja gerade die Blicke drauf. Kleiner wird sie wenn du einen Ponny trägst, nur nicht alle Haare aus dem Gesicht, da betont man eine große Nase auch noch.

Ein Nasenpiercing betont eher die Nase. Um abzulenken wäre ein Unterlippen Pierxing gut. Oder irgendwo anders im Gesicht. Überlegs dir besser nochmal.

BeaglFreund
Fragesteller

jippi... genau ein unterlippenpiercing wollte ich mir diese sommerferien machen lassen...also meinst du dass das schon ausreichen würde? klasse. (:

Nimm einfach einen kleinen Stecker dafür. Da gibt es welche mit Haken innen, frag einfach beim Piercer.