die amiibo bewohner funktionieren gleich wie die anderen bewohner, wenn du lange nicht mit ihnen redest, sie in fallen schubst oder mit dem kescher schlägst etc ziehen sie von selbst weg nach einer weile! viel glück!

...zur Antwort

Filme alles in normaler geschwindigkeit während du spielst und bearbeite dann dein Video mit moviemaker zum beispiel indem du es einfach verschnellerst :)

...zur Antwort

Falls du sims3 supernatural hast, kannst du den Verjüngungstrank benutzen, ein anderer weg fällt mir leider nicht ein.

...zur Antwort

Dubai ist circa so teuer wie die schweiz. Also würde ich recht viel mitnehmen, vor allem wenn du vor hast shoppen zu gehen, was du in dubai natürlich tun solltest. Ich rate dir sicher mindestens 800€, wenn nicht sogar mehr mitzunehmen. Oder beantrage doch eine kreditkarte bei der Bank, dann kannst du mit dieser zahlen. In dubai akzeptieren die läden u.a. mastercard und visa.

...zur Antwort

Es existieren tausende glitchtowns! Es gibt nicht nur eine. Glitches kann jeder cheaten. (Hab selbst auch eine). Der ersteller der glitchtown von der du die adresse hast, hat seinen speicherstand entweder gelöscht oder eine neue version der glitchtown im schlummerhaus aufgestellt. Wenn man nämlich eine neue version der glitchtown veröffentlichen will, ändert sich die schlummeradresse. Eine andere möglichkeit wäre dass nintendo die stadt gebannt hat, da diese glitches nicht ganz legal sind, jedoch denke ich nicht dass das der grund für das 'verschwinden' der stadt ist.

...zur Antwort

Du musst leider eine der vorgefertigten nehmen. Was ich mega geil finde ist, wenn dein resort am strand liegt, wenn du stege ins wasser baust und dann die resortkomplexe dort rauf stellst (spanisch oder strand) das sieht dann voll süss aus ☺️

...zur Antwort

Du kannst dein Haus ausbauen und einrichten wie du es möchtest, dich mit deinen bewohnern anfreunden, die stadt verschönern, angeln gehen, schmetterlinge fangen usw. Ich empfehle dir ein paar Let's plays auf YT zu schauen :). Bei animal crossing gibt es sozusagen nicht ein hauptziel, du kannst dir selbst ziele setzen und einfach entspannen und mal abschalten ;)

...zur Antwort

Die Karten werden per zufall generiert. Es ist durchaus möglich dass du die gleiche/ähnliche Karte wieder bekommst, wenn du die Stadt neu baust. Wie viele male du eben das Spiel neu starten musst und wie lange es dauert weiss niemand aber wenn du immer wieder versuchst dann wird es schon klappen eine ähnliche wenn nicht sogar die gleiche zu bekommen.

...zur Antwort

Also ich finde das ein Bisschen zu klein. Für 2 Personen sollte man mindestens 140 wählen. 160cm finde ich perfekt. Aber 120 ist definitiv zu klein.

...zur Antwort

Du kannst auch das spiel hacken und dir neue bewohner zaubern, auf youtube hast du viele anleitungen, mit dem mapeditor geht das super, hab so schon alle meine lieblings bewohner geholt muhahahah. Meine stadt heisst medulin und ich bin Lele, du kannst meine stadt ja mal im traum besuchen :D

...zur Antwort

Um das genau zu bestimmen ist de BMI wirklich nicht ganz zuverlässsig. Denn der nimmt ja nur das Gewicht und berücksichtigt weder Muskel- noch Fettmasse. Also kann man das eigentlich nicht genau sagen. Jedoch brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dein Gewicht ist ja völlig in Ordnung.

...zur Antwort

Du kannst auch cheaten, schau mal vorbei, meine stadt hat ein paar cheats, schlummeradresse : 7500-5684-4689 von medulin, bürgermeisterin Lele

...zur Antwort

Die bekommt man an verschiedenen Feiertagen :) an Valentienstag z.B. Bekommst du von deinem Lieblingsbewohner (der bewohner dmit dem du am meisten zu tun hast) die herzschokolade und von Melinda (heisst die sekretärin glaub ich xD) auch etwas mit schokolade (die torte glaube ich, bin mir nicht sicher.) an Neujahr bekommst du von Melinda Berliner und an Thanksgiving kannst du diverse lebensmittel wie honig, milch, usw sammeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) <3

...zur Antwort

Weil es vielleicht nich so viele leute gab, dann fragen sie nich immer

...zur Antwort

Am besten, wenn du seeeeeehr viel kohle brauchst, sind diese schritte:

1.gehe 50mal in die gärtnerei und kaufe dort 50mal den dünger.

  1. du bekommst die goldschaufel.

  2. planze geldbäume mit der goldschaufel.

  3. et voilà ein geldbaum à la 3 mal 99.000 sternis säcke.

Oder wenn du keine nerven für das oder tierchen fangen hast:

  1. pflanze viele 1a früchte.
  2. sammle diese.
  3. verkaufe sie in einer anderen stadt (mit einer anderen heimatfrucht. Evt. Auch hochpreis verordund- empfohlen!)
  4. so hast du schnell 500.000 zusammen.
...zur Antwort