Frage von Mauzel, 16

Wie nimmt man ein Speed Build bei Sims 3 + Sims 4 auf?

Hey Ho :D Also ich wollte für jemanden ein Speed Build (Sims 3 und Sims 4) aufnehmen und weiß absolut gar nicht wie und mit was für Programmen man das anstellen sollte. :D Google hab ich natürlich auch gefragt aber da kommen halt nur Videos von Speed Build's. Hat jemand Erfahrungen damit? Und gibt es dafür Kostenlose Programme dafür? Möchte so ein Speed Build ja nur einmal machen. Eigentlich :D Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung. :) Oder vielleicht gibt es auch ein Tutorial gaaaanz versteckt auf Youtube?

Ich hoffe auf Hilfe! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brockoli16, 16

du lädst dir ein aufnahmeprogramm runter, nimmst auf wie du spielst und beim schneiden machst du Zeitraffer rein

Kommentar von Mauzel ,

danke :) weißt du zufällig auf die schnelle ein gutes? :)

Kommentar von eexFree ,

oCam
kostenlos und einfach zu bedienen

LG

Kommentar von brockoli16 ,

Obs oder loilo

Antwort
von petratack, 11

Filme alles in normaler geschwindigkeit während du spielst und bearbeite dann dein Video mit moviemaker zum beispiel indem du es einfach verschnellerst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten