Wie viel Geld für 5 Tage Dubai?

3 Antworten

Das kommt doch auf deine persönlichen Bedürfnisse an. Was willst du dort alles machen / unternehmen ? In welchen Restaurants willst du etwas essen und trinken ? usw usw usw.

Wenn ich in Urlaub fahre, dann schaue ich nicht aufs Geld. Schon mal gar nicht wenn ich in Dubai Urlaub mache. Das was ich gerade machen oder kaufen will, wird einfach gemacht. Sonst brauche ich da doch gar nicht erst hin sondern kann zu Hause bleiben.

Dubai ist circa so teuer wie die schweiz. Also würde ich recht viel mitnehmen, vor allem wenn du vor hast shoppen zu gehen, was du in dubai natürlich tun solltest. Ich rate dir sicher mindestens 800€, wenn nicht sogar mehr mitzunehmen. Oder beantrage doch eine kreditkarte bei der Bank, dann kannst du mit dieser zahlen. In dubai akzeptieren die läden u.a. mastercard und visa.

das sind typische Gf fragen ..Das liegt doch daran was du vorhast... wenn du nur im Hotel bleibst ..null ...willst du Shoppen.. gehst du tgl essen ?  willst du was sehen und oder nur mit dem Bus durch die Gegend fahren , dabei kleinigkeiten essen / trinken..dann reichen um die 30€ tgl...