Frage von imgur, 32

Was ist der Sinn des Spiels Animal Crossing?

Ich spiele seit gestern auf der Wii "Animal Crossing: Let's go to the city". Nun, da ich meine Schulden für das Haus abbezahlt habe sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr weiter zu spielen. Kann man ab jetzt wirklich nur noch Sachen für das Museum suchen, verkaufen und neue Möbel ersteigern? Oder hat das ganze doch noch einen weiteren Hintergedanken? Vielen Dank schon mal :-)

Antwort
von petratack, 16

Du kannst dein Haus ausbauen und einrichten wie du es möchtest, dich mit deinen bewohnern anfreunden, die stadt verschönern, angeln gehen, schmetterlinge fangen usw. Ich empfehle dir ein paar Let's plays auf YT zu schauen :). Bei animal crossing gibt es sozusagen nicht ein hauptziel, du kannst dir selbst ziele setzen und einfach entspannen und mal abschalten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten