Sims 3: Eigenen Resortkomplex bauen?

4 Antworten

editiert.... gnarf...

Resortkomplex: "Eigentlich" sollte eines der 3 genommen werden. Du kannst aber auch ganz normale Bungalows bzw. Suiten einrichten. Allerdings weiß ich grad nicht ob man bei diesen dann ebenso alle Möglichkeiten aht wie beim Resortkomplex. Und ein Resortkomplex brauchst du da ja.

Zur Not nimsmt das mit der Strandoptik und versteckst es im hinteren Bereich des Grundstückes , so fällt es nicht so auf - ist aber da

Also generell müsste es auch klappen wenn du einfach selbst kleine Zimmer/Häuser erstellst, die eben alles wichtige (Bett,Fenster,Tür etc.) besitzen. Dann kannst du bei der Tür die Verriegelung einstellen.

goldengroupLP
Fragesteller

Ja ach ne. Wenn des so einfach wäre, hätte ich es schon längst gemacht

petratack  29.05.2016, 01:32

Nein das stimmt nicht das klappt nicht 😂

Du musst leider eine der vorgefertigten nehmen. Was ich mega geil finde ist, wenn dein resort am strand liegt, wenn du stege ins wasser baust und dann die resortkomplexe dort rauf stellst (spanisch oder strand) das sieht dann voll süss aus ☺️

Ich baue selber gerade ein resort und ich habe das selbe Problem, du kannst aber das Resortkomplex ganz einfach in den Keller bauen und Dan eine Treppe nach oben machen.