Sims 3 Inselparadies - Resort - (Komplex)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Baumodus bist gibt es da rechts eine Symbol für Resorte und wenn du dann da raufklickst kommen halt nur so Objekte, die du in deinem Resort brauchst. Unter anderem auch Resortkomplexe, dass sind schon fertige Häuser, die du einfach nur platzierst und in die du nicht reingucken kannst.

Schau im Kaufmodus nach. Ein Resortkomplex sind praktisch komplette Bungalows, die du auf dein Resortgrundstück stellen kannst.