Wie kann ich mein Resortkomplex bei Sims 3 aufstocken?

2 Antworten

Genauere Angaben könnten helfen ^^

Du willst ein Hotel erweitern? Die Unterkünfte (gibts im entsprechenden Menü für unterschiedlich viel Geld, Strandhüttenstil, spanischer Stil, futuristischer Komplex) kann man aufwerten. Dieses Aufwerten kostet ein paar Tausender. Es lohnt sich allerdings. Man muss dabei nicht viel machen, eigentlich nur draufklicken und der Menüführung folgen.

Das Hotel an sich aufwerten? Schau mal im Kaufmodus und Baumodus. Sachen die teuer sind und deren Umgebungswert relativ hoch ist, werden von den Gästen positiv aufgefasst und bringen (pro Gegenstand) ein Plus ein (dieses blaue Plus das dann kurz vom Gegenstand aufsteigt und dann verschwindet wenn man den Gegenstand frisch platziert). Aus diesem Grund hab ich auch mal ganz gerne eine Baumgruppe mit darunter stehenden Gartenbänken) dabei.

Am idealsten ists, wenn du schaust das so viele Bedürfnisse wie möglich abgedeckt werden können durch diverse Angebote auf deinem Hotelareal. Fitness beispielsweise, anderer Gemeinschaftssport, Billiard (als Beispiel), aber auch den einen oder anderen PC, Bücherregale, TV, Spielekonsole/n, Bilder an den Wänden, Feuermulde, Staffelei, Swimmingpool, Whirlpools, Swimmingpoolbar, etc. Dies bringt dir jede Menge Pluspunkte und Zufriedenheit der Gäste.

Oder meinst du "aufstocken" im Sinne von umbauen, erweitern, mehr Räume zufügen? Das schaffst bequem im Baumenü. Aber erst mal musst du das Resort schließen (wenn es deinem aktiven Sim/ Haushalt schon gehört) und schauen das keine Sims mehr dort herumlaufen oder Gegenstände benutzen (sonst kannst das eine oder andere nicht entfernen oder verschieben). Wenn du dann im baumenü auf das Zirkelsymbol klickst, kannst sogar fertige Räume platzieren.

So hab ich auf Isla Paradiso das bilige Strandhotel nach und nach auch zu ner tollen Anlage umgebaut. Mit diversen Gästezimmern, diverse Freizeitbeschäftigungen, und Angebote. Beim Umbauen ging ich den einfachsten Weg. Erst mal entfernte ich alle Dächer, stellte es so ein das Dächer erst mal nicht automatisch platziert wurden. Dann gings der oberen Etage an den Kragen, ich riss viel ab und baute viel neu auf.

1Nana1
Fragesteller

Danke für die genaue Beschreibung :)

Also du musst einfach auf das komplex drauf klicken und dann steht da was, was weiß ich grade nicht, kostet aufjedenfall schon ein bisschen. :) musst mal bisschen durchlesen, aber in Google unso steht sowas meistens

1Nana1
Fragesteller

Oke Dankeschön :) ich werds dann mal ausprobieren