Sims 3 resort übernehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf "Stadt bearbeiten" und schau ob es als privates Grundstück oder öffentliches Grundstück oder ähnliches abgespeichert wurde.

Ich habe nie ein Problem damit ein Resort zu bauen und dann irgendwann "zu kaufen". "Müsste" eigentlich klappen wenn man in die Vogelperspektive wechselt (also Stadtansicht) und dann auf das dort erscheinende Bildchen klickt.

Falls es an den Finanzen deines Haushaltes scheitert: Geld cheaten :)

Also, ich hab nochmal drüber nachgedacht. Am Handy (beispielsweise) kann man anwählen "Imobilien.... bla". Danach dann auswählen ob man verreisen, umziehen oder ein Resort übernehmen will.

Ansonsten könnte man auch einfach auf ein bestehendes Resort klicken und schauen ob da dann auftaucht "Resort kaufen" (oder so ähnlich).

Dafür brauchts dann eben auch ein ordentliches Haushaltsvermögen. Sollte aber durch den Hauptcheat und motherlode kein Problem darstellen (auch wenn man eigentlich eher nicht cheatet, lieber so als noch viele Sim-Wochen Geld sparen zu müssen).

Es juckt mir jetzt in den Fingern... Ich glaub ich werd jetzt mal in irgendeiner Nachbarschaft eine Hotelanlage bauen :)