Sims 3 Resort eröffnen?

3 Antworten

Hey ich spiele auch Sims 3 Inselparadies. Ich habe schon 2 resortseröffnet bei mir kam nie diese Frage :) du musst gucken dass du wirklich alles hast was ein Resort braucht! du kannst auch ruhig übertreiben mit den Dingen die du da hin baust. :-) aber was meinst du mit VIP machen? dass verstehe ich nicht! :-) vielleicht lässt du das erst mal mit dem Vip und versuche es dann erneut! :)

Vielleicht brauchst du einfach wohnungen da drin oder so keine ahnung versuch es einfach! :) VIEL GLÜCK deine Svennie1 :-)

Hallo:)

Zur Grundaustattung von jedém Resort gehören mind. 1 Buffet-Tisch, 1 Rezerption und 1 Resórtkomplex. Einen Resortkomlex kannst du nicht selbst erstellen, sondern du musst ihn dir so kaufen wie du in ihm Kaufmodus findest (es gibt verschiedene Modelle) Im Resortkomplex schlafen die "normalen" Hotelgäste, und die "gehobeneren" schlafen dann eben in den VIP-Räumen (für die du allerdings eine exta Türverriegelung brauchst---klick einfach auf die Türen zu deinen VIP-Räumen, da kommt die Option!) Du kannst dann Resortkomplexe aufwerten (sie größer machen, für mehr gäste) und später auch sonder Optionen wie Welnesangebote anbieten... schaue zuerts in dem Kaufmodus... die letzte option nach küche,wohnzimmer usw. ist resort :D

Fröhliche weihnachten :D

LG laiblu

Du musst so ein Gebäude,, in das du nicht hinein schaun kannst kaufen kaufen wo die Gäste schlafen können ich weiß jetzt nicht wie es heißt aber du findest es im Baumodus ganz rechts bei dem neuem Symbol.....und es gibt es in verschiedenen Stilen zb. Strand,Spanisch,.......