die sims 3 inselparadies oder jahreszeiten?

12 Antworten

Inselparadis finde ich auf jeden fall besser, auch wenn es (wie oben schonmal genannt) ziemlich lange zum Laden braucht und teilweise auch den Computer schrottet. Aber bei Inselparadis bekommst du eine RIESIGE neue Welt und liebevoll neue gestaltete menschen (und Häuser), viele neue Möbel... und sogar eine neue Karriere, du kannst auf hausbooten wohnen, Resorts ründen,...

Inselparadis ist besser ;) Lariblu

Also ich kann auch nur wie die anderen sagen.. beides ist echt suuper cool !! Nur zu Inselparadies: Es ist eine ziemlich große Erweiterung und kann den ein oder anderen PC Bzw. Laptop zu grunde gehen lassen... Wollte ich nur mal gesagt haben,passiert aber auch nur dann,wenn du schon mehrere (ca.4-5) Erweiterungen drauf hast und dein Laptop/Pc nicht der beste ist :D Wenn du aber davon absiehst sind beide echt coll... Jahreszeiten bringt eben wie der Name sagt die abwechslung zwischen Sommer,Frühling,Herbst und Winter, Viele neue Objekte und auch Feste mit... du hast eben zu jeder Jahreszeit ein Fest.. Es gibt Ostern wo du Eier suchen kannst etc., Winter wi du Weinachten hast mit Feier oder nicht,wei du willst, und Herbst und Sommer eben mit den Normalen Stadfesten Sowie im Herbst Halloween :D

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :D

Lg Sims3foreveer

noplans001  30.06.2014, 20:02
Inwiefern Zu Grunde Gehen?? :o

Also ich hab Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch und des Accesoirsdings Traumsuit... Meinst du des würde meinen Laptop schrotten?? Ich hab den esrt seit nem halben Jahr...

Auf jeden Fall Inselparadies! In beiden Add-ons gibt es viele neue Features, aber Inselparadies ist einfach besser. Es gibt eine neue, für die Verhältnisse sehr große und detailreiche neue Nachbarschaft namens Isla Paradiso: Dort kannst du dein eigenes Resort bauen und leiten, auf Hausbooten leben, segeln, windsurfen, tauchen, Jetski fahren, Meerjungfrauen und Meermänner treffen bzw selbst einer werden, von Haien und Riesenkraken angegriffen werden, neue Inseln entdecken, ... Such ansonsten doch auf Youtube nach den Feature Preview Videos zu den beiden Add-ons, da werden die noch einmal ausführlich vorgestellt. LG

Eigentlich sind beide gut, aber ich finde Inselparadies einfach besser. Ich kann es nur empfehlen.

LG strumpfschlumpf

AUF JEDEN FALL INSELPARADIES! Du kannst: tauchen, einen eigenen Resort bauen, windsurfen, einen Hai zum Kampf rausfordern, auf deinem eigenen Hausboot leben,...

noplans001  30.06.2014, 19:57

Was ist ein Resort? :D