Sims 3 Performance verbessern?

3 Antworten

Das liegt sicher an der Leistung deines Computers.

Grafikkartentreiber + Mainboardtreiber aktualisieren.

Lüfter und Kühler sauber machen.

Ich empfehle immer auch irgendwann vorher Windows 10 zurück zu setzen.

Programme deinstallieren die du nicht mehr brauchst.

BlueMiss
Fragesteller
Ich habe ein GeForce GTX 1050 Ti (alles ist auf dem neusten stand) und den kühler habe ich erst vor 3 Wochen gesäubert und habe eig. ein guten computer

Passiert dir das in allen Nachbarschaften oder nur in bestimmten Nachbarschaften?

Ich kenne dieses Problem hauptsächlich aus der Nachbarschaft Isla Paradiso (die man durch "Inselparadies" bekommt).

Diese Nachbarschaft ist hoffnungslos verbuggt, aber dafür gibts eine Problemlösung. Den Link dazu füge ich gleich ein.

https://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Ansonsten kenne ich das "stocken" und "nichts geht mehr für mehrere reale Minuten" eher nur von zu voll gepackten Nachbarschaften/ Grundstücken.

In der Not hilft es Windows neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst