Du musst lediglich die Alt-Taste gedrückt halten und dann mit der Maus solange am Objekt drehen,bis du zufrieden bist.Dann erst wieder die Alt-Taste loslassen.Ansonsten rastet es normal.

...zur Antwort
An Frauen/Mädchen: Ist es schlimm wenn man heutzutage kein Smartphone besitzt?

Hi, ich weiß, ich hatte davor schon eine Frage über Whatsapp gestellt, aber ich würde gerne Folgendes wissen: Wenn man mal mit Mädchen ins Gespräch kommt (Ich bin 15 Jahre alt und werde in knapp 3 Monaten auch 16 Jahre alt) und sie nach meiner Handynummer fragt, dann würde Sie das doch hauptsächlich wegen Whatsapp fragen, oder? Problem ist nur, ich habe weder Smartphone (Ich habe ein Nokia von 1999 ^^) noch Facebook, Whatsapp, Twitter und sowas (NUR Skype und das auf dem PC). Finden es Mädchen eventuell unpraktisch, wenn man kein Smartphone hat oder zugar "unmodern"? Ich meine, stundenlang telefonieren kann ich ja nicht und vielleicht hat Sie ja auch keine Flatrate. Und wenn ein Mädchen dann nicht mal Skype hat, wie soll man dann in Kontakt bleiben? Klar, es gibt ja Haustelefon, aber ich bin mir sicher, dass darauf viele Mädels keine Lust haben. Oder sehe ich das falsch? Und ich habe zugar schon von Familien gehört, die nicht mal mehr ein Haustelefon besitzen, sondern nur über Handy erreichbar sind. Ok, bevor ich hier zuviel Wind um Nichts mache: Ich bin noch nicht in Kontakt mit einen Mädchen gekommen und ich habe es auch nicht eilig ^^ Ich bin auch kein sooo altmodischer Typ, wie man vielleicht denken könnte. Ich zocke ja auch Xbox und sowas, glotze öfter mal in die TV-Röhre und bin oft auf YouTube unterwegs. Nur mein Charakter ist vielleicht manchmal etwas fragwürdig (Aber eigentlich versuche ich bei Fremden nett zu sein und ein realtiv gutes Bild zu machen).

Ich habe hier aber nur meine Situation geschildert und wollte mal ein paar Meinungen von Mädchen und Frauen hören, die ein Smartphone besitzen und zugar oft dranhängen, und Ihnen das stören würde, wenn ihr Partner oder einfach nur Jemanden mit dem sie gerade in Kontakt kommen, kein Smartphone besitzt. Wie denkt Ihr darüber? Es wäre auch gut, wenn Ihr ein Alter hinschreiben könntet zu eurer Meinung (Damit ich weiß, um welchen Alterskreis es sich bei der Meinung handelt und eventuell eine bessere Vorstellung davon habe).

...zur Frage

Schlimm ist das keineswegs. Dennoch ist schnelle Kommunikation per Smartphone für viele Jugendliche sehr wichtig geworden und kaum wegzudenken. Ich denke,es kommt bei dir einfach ganz auf die Situation an und welches Mädchen du erwischst :) Die meisten werden es verstehen und wenn sie mit dir Mails oder SMS austauschen können,reicht das völlig aus.

...zur Antwort

Dein Sim hat dadurch Vorteile im Berufsleben. In welchen Jobs genau, steht auf dem Eignungstest,wenn du mit der Maus über den jeweiligen Studiengang fährst.

...zur Antwort

Hallo!

Du hast mich sehr zum Grübeln gebracht. Hochbegabte haben vielleicht eine etwas andere Sichtweise als "normale" Menschen,da ihr Horizont viel weiter ist.Ihre Argumente haben einen anderen Schwerpunkt,und zeigen vielleicht auch anderen Hintergrund.Dadurch,dass Hochbegabte sehr viel denken,scheinen sie oft sehr introvertiert und eben streberhaft,obwohl sie einfach manchmal nur mehr In-Put brauchen.Das mit der Synästhesie ist eine Verbindung von Sinnen im Hirn.Dass sich Menschen mit Hochbegabung distanzieren,hat oft wahrscheinlich damit zu tun,dass sie sich nicht angenommen und verstanden fühlen von der normalen Gesellschaft und einfach Gleichgesinnte suchen.

Nur dazu gesagt:Ich bin 12 und schreibe ausschließlich aus Erfahrung,also das sind keine wissenschaftlich belegten Studienergebnisse(bis auf da mit der Synästhesie) oder so.Ich dachte nur,so eine persönliche Einschätzung wären auch ganz hilfreich.

Melde dich einfach bei Fragen.

Viele liebe Grüße

Strumpfschlumof

...zur Antwort

Hi!

Sowas wie Regen oder die Jahreszeiten wie Herbst und Winter kann man ja ausschalten, aber ich werde es auf jeden Fall mal so versuchen, weil ich unbedingt sehen möchte, wie die verschneiten Strände aussehen(ich hoffe, dass das funktioniert) und wie mein Rettungsschwimmer Leute aus dem kalten Wasser rettet :D Bei drei Erweiterungspacks dürfte es eigentlich nicht so ruckeln, wenn du einen guten PC bzw. Laptop hast.

Melde dich einfach bei Fragen!

LG strumpfschlumpf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.