sims 3 jahreszeiten und inselparadis (zusammenspielen?!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Optionmenü das mit den Jahreszeiten z.B. so einstellen, dass Sommer 7 Tage hat und die anderen 4 oder so... Du kannst die Jahreszeiten auch ganz abstellen, d.h. du spielst dann mit Sommer, Winter und Frühling ohne Herbst oder so. Man kann da auch nur Sommer einstellen.

Und wegen dem ruckeln, das kommt darauf an, wie gut dein PC ist. Aber nach drei müsste dein PC eigentlich noch in der Lage sein die Spiele ohne ruckeln ausführen zu können. Aber wie gesagt ich weiß nicht wie gut dein PC ist.

LG SesselSims3Fan

Ich spiele zureit alle Erweiterungen zusamme kaufe mir bald Into the Future, bei mir klappt alles super und ich meine du kannst auch Winter und Herbst ausstellen, daher ist das nicht soo schlimm aber deinstallieren würde ichs nicht, sonst sind ja die ganzen anderen bonussachen wie kleidung, merkmale und so auch weg...

XxVanniiXx
Fragesteller

welchen laptop hast du denn?? (: ja, da hast du recht... danke!

Hi!

Sowas wie Regen oder die Jahreszeiten wie Herbst und Winter kann man ja ausschalten, aber ich werde es auf jeden Fall mal so versuchen, weil ich unbedingt sehen möchte, wie die verschneiten Strände aussehen(ich hoffe, dass das funktioniert) und wie mein Rettungsschwimmer Leute aus dem kalten Wasser rettet :D Bei drei Erweiterungspacks dürfte es eigentlich nicht so ruckeln, wenn du einen guten PC bzw. Laptop hast.

Melde dich einfach bei Fragen!

LG strumpfschlumpf