Sims 4 An die Arbeit, wo ist das Krankenhaus! ch finde das Krankenhaus in keiner Welt und auch nicht die Polizeistation, wo sind diese Sachen?

2 Antworten

Das Krankenhaus ist in keiner Welt, wo du Grundstücke bebauen, Sims einziehen kannst etc., sondern in einer extra Welt, wo man nur das Krankenhaus und die Polizeistation findet. Du  kannst das Krankenhaus nicht einfach so besuchen, das geht nur, wenn dein Sim Arzt ist und du ihn bei der Arbeit begleitest oder wenn dein sim schwanger ist und du das Baby im Krankenhaus bekommen möchtest.

Tdnarbssimanna  05.01.2019, 21:45

Was ist, wenn man krank ist?🤔🤔

SimsFreak2000  13.04.2019, 18:17
@Tdnarbssimanna

Dafür gibt es Medizin im Internet zu kaufen, da kann man leider nicht das Krankenhaus besuchen, jedenfalls im Spiel.

Die erscheinen nur,wenn du dort arbeitest,also wenn du morgens zur Arbeit gehst,wird dich der Ladebildschirm direkt dorthin bringen.Gleiches gilt für die Geburt eines Kindes.
Hoffe,ich konnte dir helfen :)