frage zu sims 3 sein eigenes hotel bauen -> WIE?!

3 Antworten

Dein eigenes hotel kannst du nur in sims 3 inselparadis (ein weiteres erweiterungspack) bauen. Das nennt sich dann allerdings resort. Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Ein heruntergekommnes resort kostenlos (!) übernehmen und aufbauen

  2. Ein bereits bestehendes resort kaufen (es gibt 2 in der welt + das heruntergekomme)

  3. in Stadt bearbeiten suchst du dir ein grundstück und änderst die grundstücksart in "resort" dann kannst du dein resort von Grund auf neu aufbauen (das funktioniert auch auf selbstentdeckten inseln)

Dann brauchst du mindestens einen resortkomplex, ein buffet, und eine rezerption ansonsten kannst du dein resort gar bicht eröffnen zusätzlich kannst du noch "VIP-räume bauen, die kannst du auch selbst einrichten

hoffe ich konnte helfen;)

Lariblu

Am besten machst du es über den Live Modus. Du kannst es aber auch über das Stadtmenü machen. Es gibt verschiedene Grundstücksarten; Hafen, Wohngrundstück, Gemeinschaftsgrundstück, Ressort. Entweder gehst du auf ein fertiges Ressort und machst das Hotel platt oder du nimmst ein Ressortgrundstück und baust dort dein Hotel (Ressort) hin. Am besten ist es aber über den Live Modus, da du dann auch bestimmen kannst wie gut die Getränke sind etc. Also im Live Modus muss dein Sim dann ein Ressort kaufen und darauf bauen.

ich hab es zwar noch ne aber in lets plays hab ich gesehen, dass du dir entweder ein hotel kaufen kannst oder du entdeckst eine insel und klickst sie an da gibt es dan zur auswahl: hotel bauen.