Wie kann man Bewohner in Animel Crossing New Leaf zurück holen?

3 Antworten

Also ich kenne das von mir entweder muss man sie bevor sie ausziehen immer wieder darum bitten nicht zu gehen oder einfach abwarten bis sie wieder in die stadt einziehen keines der bewohner bleibt für immer man kann es immer nur rauszögern indem man jeden tag zu ihnen geht und schaut ob sie ankündigen zu gehen ich kenn das gefühl sehr :D viele gehen einem echt ans herz aber man freut sich umso mehr wenn sie irgendwann wieder kommen

yoshimilza  10.08.2015, 15:54

Die kommen nicht wieder die laufen halt manchmal an der einkaufeile rum aber das wars auch schon

Du kannst auch das spiel hacken und dir neue bewohner zaubern, auf youtube hast du viele anleitungen, mit dem mapeditor geht das super, hab so schon alle meine lieblings bewohner geholt muhahahah. Meine stadt heisst medulin und ich bin Lele, du kannst meine stadt ja mal im traum besuchen :D

Es müssen erst 16 andere Bewohner ausziehen, dann kann der Bewohner noch einmal bei dir einziehen.
Es ist also nicht unmöglich, aber dauert eine Weile.