Frage von GoodEnergy, 105

acnl- "Glitch Town" existiert nicht mehr?

Hey Leute Ich spiele acnl (Animal Crossing New Leaf) und habe auch schon das Schlummerhaus. Vor einiger Zeit habe ich etwas von der sogenannten "Glitch Town" gehört. Ich kenne auch die Schlummeranschrift: 3000-0845-9227 Trotzdem sagt mir diese Tapier-Dame (ich weiß gerade nicht, wie sie heißt) immer wieder, dass diese Schlummeranschrift ungültig ist. Ich habe sie auch nicht falsch eingegeben.... Ich weiß auch, dass die Anschrift richtig ist, da ich in einem Video auf Youtube gesehen habe, wie jemand im Schlummerland zur "Glitch Town" gereist ist. Weiß jemand, warum das so ist und wie man die Stadt besuchen kann? Vielen Dank schon mal für eure Antworten ^-^

GoodEnergy

Antwort
von petratack, 67

Es existieren tausende glitchtowns! Es gibt nicht nur eine. Glitches kann jeder cheaten. (Hab selbst auch eine). Der ersteller der glitchtown von der du die adresse hast, hat seinen speicherstand entweder gelöscht oder eine neue version der glitchtown im schlummerhaus aufgestellt. Wenn man nämlich eine neue version der glitchtown veröffentlichen will, ändert sich die schlummeradresse. Eine andere möglichkeit wäre dass nintendo die stadt gebannt hat, da diese glitches nicht ganz legal sind, jedoch denke ich nicht dass das der grund für das 'verschwinden' der stadt ist.

Kommentar von petratack ,

Du kannst auch andere glitchtowns suchen, die sind alle ganz cool ☺️

Kommentar von GoodEnergy ,

Okay danke 😃

Kennst du vllt ein paar Schlummeranschriften von glitchtowns? xD

Kommentar von petratack ,

Auswendig gerade nicht 😂 aber google hat welche, schau unter cheat oder glitch towns 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten