Hilfeeee habe ich eine riesige Nase?

Meine Nase  - (Aussehen, Attraktivität, Nase) Auch meine Nase  - (Aussehen, Attraktivität, Nase)

10 Antworten

Hallo!

Alles passt zu dem Gesicht

zu groß ist die Nase nicht.

Ein Antlitz mit viel Harmonie

schöneres sah ich noch nie.

Was TestBunny kann - das kann ich auch. Aber die Nase passt wirklich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ob groß ob klein das ist nicht wichtig
die Meinungen der anderen sind nichtig
komme doch einfach mit ihr aus
zusammen seid ihr ein Augenschmaus

nun sei dir dabei eines noch gewahr
ihr beide seid ein gutes Paar ;)

imehl47  03.05.2017, 16:13

Den Spruch wirst du hier, auf GF, öfter einsetzen können, speziell abends, wenn die Jungs ihre Penisgröße vergleichen......

TestBunny  03.05.2017, 16:15
@imehl47

Hab extra alles so formuliert, dass ich das auf verschiedene Dinge anwenden kann. x3

netphone  05.05.2017, 13:39
@imehl47

Oh mein Gott...musste mich wegschmeißen vor Lachen bei dem Gedanken daran xD

Deine Nase ist wie Du OK. Hat dir jemand gesagt das sie zu groß ist?  Stimmt nicht.

Das hat bestimmt eine Freundin versucht, dir einzureden, als sie dich ärgern wollte. Oder du hattest Langeweile .....

Alles in und an deinem Gesicht ist harmonisch und stimmt in der Größe. Von wegen riesige Nase..... Wer das sagt, will dich wirklich nur ärgern....

Entwarnung, die Nase ist ganz normal und nicht riesig.