Ist die Nase zu lang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es eine Definition für eine schöne Nase? Oder eine zu große Nase?

Ich glaube nicht. Also kannst du auch nicht sagen, dass deine Nase zu groß ist. Wofür sollte sie denn zu groß sein?

Du solltest dich nicht danach richten was andere über deine Nase sagen..

Man sollte mit das zufrieden sein was dir Gott gegeben hat

Nase und Ohren wachsen bis man stirbt also wird sie natürlich noch wachsen da kannst du nichts tun...außer sie umoperieren lassen was aber it 14 quatsch ist

Da man dein Gesicht nicht sieht,ist es schwer zu beurteilen ob sie dir steht.

Ob sie noch wächst ?

Aber eine markante Nase,macht auch ein markantes Gesicht,und das ist nicht so langweilig,wie die vielen Gesichter ,die man gleich wieder vergißt.

Kann man schlecht beurteilen, wenn kein Bild da ist... selbst wenn sie wachsen sollte, kannst du nichts dagegen tun (außer eine Nasen-Op). Du kannst den Wachstum nicht stoppen, also lade ich dich zum Realismus(1848-1890) ein.