wie lang ist eine normale Nase?

3 Antworten

ja alle sind unterschiedlich und es hängt auch von den gesichtszügen ab. Bei manchen passt eine kleinere Nase besser aber bei manchen auch eine Größere. Ich denke das ich mit 5,7 eine unpassende nase habe also sie ist bisschen zu lang für mein gesicht aber was solls :D

Die Länge deiner Nase hat doch überhaupt nichts mit deiner Körpergröße zu tun. Außerdem gibt es keine "normale Nase". Jeder hat eine individuelle. Manche haben kleine Stupsnäschen und manche eben etwas markantere Nasen. Du selbst musst wissen ob deine Nase dir gefällt. Ich weiß nicht wie alt du bist aber alles an deinem Körper wächst noch bis zum 21. Lebensjahr. Wenn du schon drüber bist und dein Näschen dir immer noch nicht gefällt, kannst du sie auch operieren lassen.

" Eine menschliche Nase ist in Europa bei Frauen im Schnitt 5,1 cm und bei Männern im Schnitt 5,8 cm lang." Wikipedia