Viel zu lange nase

7 Antworten

sie kann momentan gar nichts machen.Sie könnte eine Nasen-OP machen lassen,wenn sie mit 18 volljährig ist.Wenn die Eltern einer OP zustimmen,könnte sie es machen lassen.Aber meistens muss man die Kosten selber übernehmen.

warten bis ihr körper sich voll entwickelt hat, also noch ca. 4 jahre

Ich finde es etwas komisch das man mit 13 sowas schon sagt, ihr körper ist noch am wachsen, aber sie kann sich die nase machen lassen, wird warscheinlich lustig wenn ihr köpfchen auch noch in die länge wächste und sie sie dann wieder länger haben will

da kann man nicht viel tun,. ausser zu akzeptieren. oder warten bis sie 18 ist

gar nix!!! und mit 13 spielt man puppen oder sonst was und denkt nicht schon darüber nach den körper zu verändern!!!!!!!