Findet ihr große Nasen schlimm?

6 Antworten

Nein. Ich finde gar nicht schlimm, wenn ich jemanden nicht kenne und erstrechtnicht wenn ich jemanden kenne.
Wenn ich jemanden neu kennenlerne, dann lerne ich ihn so kennen wie er aussieht und dann gehört das zusammen. Dann kann ich mir gar nix anderes vorstellen.

Sie fällt schon direkt auf. Wenn dich das natürlich stört, dann ist eine Entscheidung nachvollziehbar.

Man nennt es Charakternase - weil es einen besonders macht.

Man fällt auf, aber nicht negativ, man bleibt im Gedächtnis, das sollte man nutzen.

Heyy,

Genau das Problem habe ich auch ich fühle mich total unwohl und hab auch vor mir diese Operieren zu lassen.

An sich aber finde ich sowas nicht schlimm also bei anderen Menschen sowas macht einen Menschen aus finde ich :)

lg

Die Nase ist etwas größer, aber meiner Meinung nach jetzt nicht unattraktiv. Das Foto ist aber sehr ungünstig. Nie nach unten schauen, da verschwindet das Kinn sofort im Hals und man wirkt viel Fetter als man ist.

Wenn du denkst dich mit einer Operation wohler zu fühlen, dann nur zu. Achte aber darauf es bei so wenig Operationen wie möglich zu belassen. Man kann durchaus nach Schönheitsoperationen "süchtig" werden.