Symmetrie im Gesicht?

4 Antworten

Jeder Mensch hat kleine Asymmetrien im Gesicht, gerade das macht die besondere Ausstrahlung eines Menschen aus. Lass Dich vom Zahnarzt mal beraten, ob eine Korrektur Deiner Zähne möglich wäre und welche Kosten auf Dich zukommen, bzw. auf Deine Eltern, da Du ja noch nicht volljährig bist.

Mach das Beste aus Deinem Typ und betone die Schokoladenseite, die hat jeder Mensch.

Alles Gute für Dich

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte mal eine gute Freundin mit einem asymmetrischen Gesicht. Das gehörte einfach zu ihr. Ich mochte sie, wie sie war.

im gegenüber fällt sowas garnicht auf. es ist kopfsache man sieht sich schlimmer als man ist

kann dich gut verstehen mein eines auge sieht nicht wie das andere aus aber ganz ehrlich ich würde es nicht korrigieren