Schiefe Nase,wie gerade bekommen?

7 Antworten

Wenn man sich die Nase bricht hat man ca. 3 Tage Zeit um sie sich wieder richten zulassen. Nach diesen 3 Tagen kommst du an einem ärztlichen Eingriff nicht drum rum. Das ist aber keine richtige OP. Dir wird mit einem "Hammer und Meißel" die Nase erneut gebrochen und dann mit 2 kleinen Eisenstangen die in die Nase geschoben werden der Knochen gerichtet. Das wird i.d.R. unter örtlicher Betäubung gemacht. Sowas wie schwere Gegenstände auf die Nase binden ist völliger Unsinn und wird nicht funktionieren damit kriegst du vermutlich nur noch andere Beschwerden mit deiner Nase also lass da am Besten die Finger von. Ansonsten viel Glück damit...Knick Knack und die Nase ist wieder grade! ;)

Da musst du zum Arzt gehen. Ich weiss zwar nicht, ob das nach einem Jahr noch geht aber du hättest dir die Nase einfach richten lassen können.

Offensichtlich war die Nase gebrochen und ist schief zusammengewachsen. Da wird wohl nur eine Op helfen können. Besprich das mal mit einem Arzt.

So leicht geht es nicht, wie Du es Dir vorstellst. Ohne OP geht da gar nichts.

Einen Faustschlag von der anderen Seite? Ne, wenn es schon ein Jahr her ist, ist sie schon fest gewachsen.