Septumdeviation/schiefe Nase?

Tut mir Leid falls ich da irgendeinen Quatsch labere, meine Mutter hat mir eigentlich diese Frage gestellt und ich war davon überzeugt, dass meine Nase wieder normal begradigt wäre.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Dir der operierende Arzt genau erklären. Wir wissen ja nicht, wie Deine Nase innen und außen aussieht und sind auch keine Ärzte. Falls Deine Nase sehr schief ist, ist es durchaus denkbar dass sie auch begradigt wird, um die Nasenatmung zu erleichtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Denkschrift  26.11.2020, 11:31

Danke fürs Sternchen 🌟