Mein Freund hat schiefe Zähne?

10 Antworten

Liebe ist eine Brille, durch die betrachtet alles schön aussieht. Wenn dir dein Freund äußerlich nicht gefällt, such dir ein Model und halte den armen Kerl nicht auf auf seiner Suche nach einer Freundin, die in allem zu ihm steht.

wieso soll man einen menschen nicht lieben nur wegen seinen zähnen. entweder du liebst ihn oder nicht, aber wenn du dich schon sowas fragst, dann lass es bleiben

seh ich ähnlich!

allerdings finde ich, dass man sich sowas schon auch fragen kann (ich meine, man hinterfragt sich selbst doch auch ständig, wenn man die bilder der schönen leute in zeitschriften/werbung/tv usw. sieht, oder?! ;-)).

allerdings muss eben abgewogen werden. und wenn man nicht aufhört mit dem fragen - dann sollte man das ganze beenden. das finde ich auch!

@maba82

die bilder in zeitungen sind alle bearbeitet :D das mach ich dir in 5 minuten und man merkt nix^^

@rdundalex

ich weiß! aber dennoch und gerade deshalb (weil es dadurch natürlich immer so PERFEKT aussieht) "vergleicht" man sich und andere... ;-)

@maba82

ja stimmt, aber trotzdem, ein mensch ist nicht perfekt, das sollte einem klar sein. ich hab selber nicht ganz gerade zähne, und kenne viele leute, und die sind alle glücklich mit ihrem partner (ich deto).

also wenn man sisch wegen sowas wirklich gedanken macht, wie oben gesagt, lass es

Entschuldigung, aber was ist das für eine Frage von wegen "Wie würdet ihr reagieren wenn Euer freund hässliche Zähne hätte? Würdet ihr ihn trotzdem lieben ?" Du solltest dir erst mal klar darüber werden ob du ihn überhaupt liebst. Er kann doch nichts dafür dass seine Zähne schief sind. Und überhaupt wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen, wegen der Zähne abgelehnt zu werden. Klar spielt das Äußere eine Rolle, aber da gibt es etwas das noch vieeeeel wichtiger ist und das nennt man "Charakter" ;) Und falls du dich gar nicht überwinden kannst, dann solltest du die Beziehung fairerweise beenden, der Junge hat genauso wie jeder andere jemanden verdient, der einen liebt so wie man ist und wenn du dazu nicht in der Lage bist ok - aber dann solltest du dich von ihm trennen.

wenn es Dich stört,ihr aber so ganz gut klarkommt..dann sprich ihn diplomatisch drauf an.

Es gibt Zahnärzte..die sowas korrigieren können,..ebenso Hautärzte-wenn ich das richtig rausgelesen hatte..die ihn auch helfen könnten.

Möglich,bisher hatte es ihn nie beschäftigt _sein Aussehen. Aber jetzt.Mit Dir..dass das störend sein kann...kann ich verstehen.Liebe rauf oder runter ;-)....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

sag ihm, er soll dir in den Ar... treten und sich eine andere suchen.