Hausmittel für Augenringe und falten

6 Antworten

Augenringe hängen oft mit zu wenig schlaf, Stress oder damit
zusammen das man viel zu wenig trinkt. Und mit trinken meine ich nicht Säfte
oder andere Limos sondern einfach Stilles Wasser.

Als meine Tochter damals auf die Welt gekommen ist und ein Schrei
Baby war, war da nichts mit viel Wasser trinken oder mehr schlafen. Da musste ich einfach immer nur funktionieren!

Gut es hat nicht Lage gedauert und ich sah einfach fertig
aus, meine Augenringe waren richtig dunkel. Ohne abdeckstift ging da nichts
mehr. Aber selbst um diesen immer drauf zu machen hatte ich keine Zeit.

Da ich schon lange Kundin bei Thaicare bin, habe mir mal ein
paar Beauty Sachen da bestellt und immer sehr zufrieden war habe ich mir bei
denen die Augencreme bestellt.

Habe die eine Woche lang jeden Abend drauf gemacht und nach
einer Woche sind meine Augenringe verschwunden.

Obwohl ich immer noch sehr gestresst war und immer noch viel
zu wenig Schlaf hatte.

Hämmoridencreme, wenn man sowas zufällig daheim hat...Löffel ins Kühlfach legen und dann auf die Augen für einige Minuten klatschen

Viel Ruhe, viel Schlaf, viel gutes Wasser, viel gute Nährstoffe, gute Creme, gute Reinigung, kühle Gurkenscheiben. Sieht es unterhalb der Augen traurig aus, dann mal die Nierenfunktion und oberhalb die Darmtätigkeit/ Verdauung überprüfen lassen. Gruß Magiks :-)